#1 Sd.Kfz.2 Type 170VK von Ghost division 01.03.2022 16:38

avatar

Mal nicht der 100ste Tiger oder Panther, sondern mal etwas mit Rädern.
Bausatz von Master Box.



















#2 RE: Sd.Kfz.2 Type 170VK von Ghost division 01.03.2022 20:06

avatar

Ihr dürft gerne euren Kommentar dalassen und schreiben was euch gefällt und was nicht.
Würde mich freuen und könnte nachbessern.

#3 RE: Sd.Kfz.2 Type 170VK von Reinhart 01.03.2022 22:09

avatar

Irgendwie will mir die Verstaubung nicht wirklich gefallen.
Scheint mir zu sauber rund ums Gefährt zu gleichmäßig

Da ich aber kein guter Modellbauer bin, ist das nur ein subjektiver Eindruck

#4 RE: Sd.Kfz.2 Type 170VK von Steffen 02.03.2022 18:07

avatar

Zitat von Ghost division im Beitrag #2
(...) und schreiben was euch gefällt und was nicht.
"Meckern" würde bedeuten, es selber besser zu können. Also besser Klappe halten.
Nö. Mir gefällt dein Modell ganz gut. Ich finde es auch super, mal wieder etwas Ungepanzertes und ohne Ketten zu sehen. Gerade die frühen Wehrmachtfahrzeuge sieht man je eher selten im Modell.
Und der kleine Mercedes Kübel macht schon was her.

Einzig ... im Inneren ist etwas 'Overspray'. Oder ist das gewollt als Dreckspritzer ?

#5 RE: Sd.Kfz.2 Type 170VK von Ghost division 03.03.2022 18:05

avatar

Hallo Steffen
Das Overspray hab ich leider zu spät gesehen,werde es aber noch ausbessern.
Schön das es dir ansonsten doch gefällt.
Gruß Jörg

#6 RE: Sd.Kfz.2 Type 170VK von Rusty65 30.03.2022 11:39

avatar

Ich finde ihn auch richtig gut,

sowas sieht man leider echt zu selten.

Beste Grüße....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz