so melde "Auftrag ausgeführt"! Habe nun mal versucht ein paar vernünftig ausgeleuchtete Bilder zu machen... ich habe glaub ich als einziger die normale graue Version gewählt und muss zugeben, es ist schon recht schwer da farblich großartig Akzente zu setzen. Ich habe es durch das Fliegersichttuch sowie die Karte versucht etwas aufzulockern. Der Kübelwagen ist nun mal eher eines der unspektakulären Fahrzeuge.
Ja ist doch auch sehr sehr cool geworden das Ding! Find die Lackierung, Alterung und die Details machen das ganze schon sehr lebendig. Find ich jetzt überhaupt nicht langweilig oder so. Ne Figur würd ich nach dem Wettbewerb dann auf jeden Fall noch dazu stellen/legen/setzen/.....
Die Base gefällt mir auch richtig gut, klein aber fein!
Zitat von Navigator im Beitrag #1 ich habe glaub ich als einziger die normale graue Version gewählt
Zitat von Navigator im Beitrag #1...die normale graue Version gewählt und muss zugeben, es ist schon recht schwer da farblich großartig Akzente zu setzen.
Das geht eigentlich ganz gut, wie Du hier sehen kannst.
Ich bin begeistert :D Wirklich! In meinen Augen ein absolutes Meisterstück. Sehr professionel lackiert, dezente Alterung (und das ist mitunter am schwersten), schöne Details (auch klasse finde ich die Idee mit der Karte über der bösen Flagge :D ) Und ebenso die Lackierung der Base ist meisterlich.
Jetzt noch ein paar Fotos ohne Bügelfalte und etwas nachschärfen und du hast eine 1+ mit Sternchen