Vallejo hat jetzt einen Trocknungsverzögerer für die Airbrush angekündigt. Finde nur gerade den Link nicht. Somit dürften auch die ev. Probleme der Model Air Farben der Vergangenheit angehören. Gruss Jörg
Zitat von Steffen im Beitrag #20Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mal ein Foto machen ...
Was lange währt wird endlich gut. Ich hab mich an eine alte Bauleiche heran gewagt und möchte nun endlich Bilder mit den angepassten Laufrollen hochladen.
Die Bilder sind alle mit dem Smartphone aufgenommen. Ich hoffe, die Qualität passt. Bei der Figur bin ich mir noch unsicher. Aber noch ein bisschen ausprobieren und mit Farbe spielen und in 8 Jahren stelle ich euch dann das fertige Modell vor😄
6. (Update vom 01.04.22) Fotos von Bauberichten dürfen ab sofort auch ohne neutralen Hintergrund gezeigt werden.
@Panzerroland der Cheffe ist mittlerweile auch entspannter geworden. Es genügt jetzt auch ein aufgeräumter Hintergrund. So lang also kein Chaos oder "Müllhalde" hinter dem Modell erscheint, ist alles im grünen Bereich. Nur bei Galerie-Beiträgen bleiben wir unverändert dabei. Dort soll schön präsentiert werden, mit neutralem Hintergrund.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
01.04., das muss doch ein Aprilscherz sein! Zur der Zeit lag ich mit Corina, äh, Corona im Bett, muss deshalb irgendwie mir vorbei gegangen sein. Oder ich habs schlichtweg schon wieder vergessen.