Momentaner Preis: ca. 13,00€ zb. beim Modellbau König
Beschreibung:
Bewegliche Plastik Einzelkettenglieder für die AMX-30 B2 und AUF-1 Panzer von MENG
Zusammensetzen der Kette auf Video
Fazit:
Die Einzelgliederkette ist eine günstige Alternative für die MENG AMX-30B2/AU-F1 Bausätze, da in den MENG Bausätzen die späte Ausf. der Ketten beiliegt, was falsch ist, jetzt hat man die Alternative sie durch die richtige frühe Kette von Hobby Boss auszutauschen. Die Montage der Kette ist einfachen und wer vorsichtig arbeitet hat eine bewegliche Kette, ich habe ein kleines Video zur Kette gemacht, wo ich zeige wie sie montiert wird. Als Montagehilfe setzte ich wieder meine Chinesischen Essstäbchen ein.
+ einfache Montage + günstiger Preis
- bis jetzt keine
cu
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
vielen Dank für die Vorstellung! Bei den Endverbindern muss man sich aber im Bereich von Treib- und Leitrad was einfallen lassen, sonst sieht es reichlich doof aus.
vielen Dank für die Vorstellung! Bei den Endverbindern muss man sich aber im Bereich von Treib- und Leitrad was einfallen lassen, sonst sieht es reichlich doof aus.
Gruß Roland
Na. das dürfte doch kein Problem sein, da fällt uns bestimmt was ein, sonst wäre es zu einfach,
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .