ich bin seit heute hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Justus, wohnen tu´ich im schönen NRW, Plastiholiker bin ich, mit Unterbrechung, seit meinem 12 Lebensjahr.
Im Moment werde ich nur stiller Mitleser sein, da meine Fähigkeiten bei weitem nicht so ausgeprägt sind wie bei vielen anderen, aber man ist ja lernfähig.
Also, auf gutes Zusammensein[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was werde ich euch nerven...[/schild]
Schön das wieder ein neues Mitglied unter uns ist.Ich frage mich nur,warum du meinst das deine Fähigkeiten nicht so ausgeprägt sind wie von manch anderem hier. Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir lernen alle noch dazu.Hier brauch sich NIEMAND schämen seine Modelle zu zeigen.Man lernt doch viel besser dazu wenn einem andere sagen können,wo und wie man noch etwas verbessern kann.
Was ich sagen will,ist, trau dich einfach deine Modelle zu zeigen,es wird dich niemand auslachen Wie schon erwähnt,niemand ist perfekt und mit Unterstützung geht alles viel leichter. :green_001:
Du kannst natürlich auch nur mit lesen,mach wie du denkst.
Auf jeden Fall [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HERZLICH WILLKOMMEN [/schild]
Spaß ... Herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum , brauchst keinen bammel haben . Bis jetzt tummeln sich hier nur tolle Leute/Modellbauer !!! Zeig mal ruhig was de schon alles so gewerkellt hast , da wird dich sicher keiner Auffressen .
Wie sagte Ich , hab mumm .... und nun viel spaß hier bei Uns :green_113:
Tach auch , auch von mir ein herzliches Willkommen und keine Angst , zeig uns was du so baust , wir Beißen nicht , es sind alle ganz Lieb hier :typo_058:
Hallo Peter kann mich den anderen nur anschließen. Wir haben alle mal angefangen und ich kann von mir sagen das ich noch lange nicht am Ende von meinem Weg angekommen bin. Also nicht verzagen und auch mal was wagen.