hier ma eine Vorstellung des Pz.Kpfw 35(t) aus dem Hause Academy.
Preislich bewegt sich das Modell bei 20-23€, die Teilezahl is überschauber, man kann 2 Versionen bauen eine Russlandfeldzug und eine Westfront. Dazu aber später mehr.
Hier erstma die Bilder:
und als besonders Schmankerl ein Video von @Markus der so freundlich war mir dabei unter die Arme zugreifen
Den Bausatz kann man uneingeschränkt empfehlen und kaufen!!! Tausend mal besser als die alte Klamotte von CMK/Tamiya. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis fast optimal!!!
Und ob das angekündigte Gegenstück von Bronco jemals erscheinen wird, wage ich zu bezweifeln.
Haben wollen ! Mit den ganzen Kanisterhalterungen in Baustufe 7 würde ich aber aufpassen. Das sind allesamt Truppenmodifikationen. Also hier besser nachsehen, ob das originale Vorbild die auch dran hatte.
Sehr feiner Bausatz. Mich stört lediglich, dass man nur die deutsche Version bauen kann. Den alten CMK Bausatz kann man auch als tschechoslowakischen Škoda LT vz.35 bauen. Im bunten Anstrich der ursprünglichen Besitzer macht dieser Panzer mehr her. So muss man halt diesen Bausatz "entgermanisieren" und sich entsprechende Decals der tschechoslowakischen Armee besorgen. Gibts da schon was von BISON Decals ?
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)