hier gibt es auch was neues, Andrea widmet sich ja auch dem WWI, da haben sie jetzt aus Resin und PE Teilen, ein komplettes DIO raus gebracht, einen Englischen Tank der von Deutschen Soldaten attackiert wird, zusammen mit der DIO Platte. Dazu gibt es ein Video wo der Bausatz vorgestellt wird, alles Incl. der Infos gibt es auf der The Modelling News Seite zu sehen.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
Ehrlich gesagt hab ich mir das Dio schon ein paarmal überlegt, aber ich hab gerade nen Drucker fürs Hobby bestellt, der ist teuer genug. Hm, mal sehen, was der Finanzminister sagt. Die Galeere von denen hätt ich ja auch gerne Gruss Jörg
Zitat von Panzerwart im Beitrag #7Ehrlich gesagt hab ich mir das Dio schon ein paarmal überlegt, aber ich hab gerade nen Drucker fürs Hobby bestellt, der ist teuer genug. Hm, mal sehen, was der Finanzminister sagt. Die Galeere von denen hätt ich ja auch gerne Gruss Jörg
Ich gehe mal davon aus das es ein 3D Drucker ist?
Wenn es einer ist hoffe ich das du uns an deinem Gerät teilhaben lässt?
Den ich spekuliere auch auf so einen Drucker, die beiden letzten Ausgaben der MF haben mich über den 3D Drucker nachdenken lassen.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
Zitat Ich gehe mal davon aus das es ein 3D Drucker ist?
Wenn es einer ist hoffe ich das du uns an deinem Gerät teilhaben lässt?
Ja es ist ein 3D, aber kein Filament Drucker, wie in der MF beschrieben, die sind viel zu ungenau,es ist ein Lithographie Drucker. Die sind eher für unsere Bedürfnisse geeignet. Hab kein Problem damit euch teiihaben zu lassen, es dauert aber noch, da das Ding erst gebacken werden muss, wegen der grossen Nachfrage. Bin nur jetzt schon ganz heiss drauf, meine Frau haltets nicht mehr aus mit mir, weil ich jetzt schon jeden Tag frage, ob er da ist, die Lieferzeit aber noch mind. 2Monate beträgt Gruss Jörg