SKP Model bringt ein Set Räder für den BRONCO Jeep Bausatz. Dabei handelt es sich um Räder mit zivilem Reifenprofil. Thematisch passen diese Räder eher für Jeeps des SAS oder L.R.D.G. in Nordafrika.
Positiv fallen mir anhand der Bilder bislang die unterschiedlichen Radnaben für Vorder- und Hinterachse sowie die Herstellerbeschriftungen auf den Reifenwänden auf. Zu loben ist auch die "unbelastete" Darstellung der Reifen
Bildquelle alle : skpmodel.eu
SKP 241 Wheels for Jeep (Bronco) im hauseigenen webshop für 7,69€ ausgepriesen
Weiter neu ist der Voll-Resin-Bausatz des Morris Commercial C8.
SKP 205 Morris Commercial C8 FWD Field Artillery Tractor Mk.III im hauseigenen webshop für 59,00€ ausgepriesen.
SKP 129 Lenses and taillights for Zil-157 family im hauseigenen webshop für 7,99€ ausgepriesen.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
SKP Model hat unter der Nummer 245 eine StuK 37 für die kurzen Sturmgeschütze von Dragon rausgebracht Bildquelle:SKP Model @Speedy Wäre vielleicht auch was für die Bronco Stugs? Gruss Preis ist bei 33,90€ recht hoch aber Jörg
@Panzerwart Jörg...zu spät...da ich ja Bronco mit Dragon Teilen gekreuzt hatte. Wer aber einen Bronco D/E sein eigen nennt, sicherlich sehr empfehlenswert. Aber auch nicht grade nen Schnäppchen..😕 Gruß Speedy