Jetzt ist er fertig! Ganz besonderen Dank auch nochmal an Carbon (Matthias) für seine Lackierarbeiten!
Dazu für Euch die Bilder:
Hier mal auf "Beton":
Und spaßeshalber in schwarz/weiß:
Stolz verkünde ich also die Fertigstellung meines ersten Modellbaus seit der Wiederaufnahme meines Hobbies UND seit meiner "Mitgliedschaft" bei DMMB! Ich hoffe, Euch hat der Bericht (auch der verschwundene) über das Modell genausoviel Spaß gemacht, wie mir der Bau.
Ich sag mal so: Ich trage mich mit dem Gedanken, das Modell mit nach Eindhoven zu nehmen.
Bitte stimmt ab! "verbesserungswürdig" = bloß nicht, grottenschlecht "gut so" = jooo, kann man machen, aber wunder' Dich nicht, wenn es keinen Preis gibt (dazu hab ich ja von oben schon 3 Meldungen) "absolut genial" = mach das; ist ein Favorit
Dann kann ich meine Bewertung ja dort stehenlassen wo sie ist. Soll heißen: Ich war bisher zwar nicht auf sonderlich vielen Ausstellungen, habe dort aber sowohl sehr viel bessere als auch sehr viel schlechtere Modelle gesehen. Einzigartig ist es allemal. Inofern: Wenn du damit zufrieden bist, warum nicht?
ich finde dein Düsen-Stuka ist ein super-kreatives Projekt.
Und was ihr Zwei daraus gemacht habt, ist echt Klasse.
Ich habe mit "gut so" abgestimmt, weil ich dennoch befürchte, dass Du für den Stuka keinen Preis bekommen wirst. Das liegt aber einfach daran, dass das Anspruchsniveau der Preisrichter heute schon enorm hoch ist. Ein schiefes Decal, eine ungerade Farbkante oder eine schiefe Antenne...und schon wars das...
Aber für die schräge Idee und den Mut, dieses Projekt dann auch in die Tat umzusetzen, gebührt dir zumindest der "Kreativ-Preis"...
Danke Freunde! Es geht mir ja auch überhaupt nicht um einen Preis (davor stehen meine eher verbesserungswürdigen Fähigkeiten)!
Ich denke, Ihr kennt mich inzwischen gut genug -soweit das über 's Forum möglich ist- und könnt Euch vorstellen, daß es mir bei dem Ding einfach nur um den Spaß ging/geht. Und wenn ich die Maschine mit nach Eindhoven nehme, möchte ich den Spaß mit anderen teilen.
He he Das wirst du.. Eidhoven ist auch so interessant die Bavaria Bier Tour,Führung Psv-Eidhoven Stadion...und eben das Militärmuseum falls du es nicht kennst schau es dir an.