Reichlich Text und diverse Bilder gab es im ersten Teil meines Messe-Berichtes zu den Händlern. Hier geht es um die ausstellenden Clubs, Vereine und sonstigen Aussteller. Auch hier wieder nur eine Auswahl nach subjektivem Gefallen. Es gab noch zahlreiche Aussteller mehr. Und bei den hier gezeigten Ausstellern war an den Ständen auch noch Vieles mehr zu sehen. Es war einfach viel zu viel um Alles zu zeigen.
Stand vom PMC Leipzig - der SWS ist sicher bekannt, oder ?
SMBC Moers / WSC Witten
nauticus e.V.
BMC - Berliner Modellbau Club
BOS Berlin - Berufs- & Offshore - Schiffsmodellbau Berlin
Der "Bergetiger" am Stand von BOS Berlin ... wäre man mal bei den Schiffen geblieben, von Panzern hat man jedenfalls keine Ahnung.
Kartonmodellbau hatte einen sehr großen Stand. Keine Ahnung ob das ein Club oder nur ein loser Zusammenschluß von Karton -Modellbauern war. Jedenfalls war kein Clublogo oder dergleichen zu sehen. In jedem Fall war es aber sehr beeindruckend, was man dort aus Karton zusammen gebaut hatte.
Plastik-Modellbau-Club Sachsen-Anhalt e.V.
Deutscher Modellflieger Verband e.V.
1. Leipziger Modellbauer Stammtisch
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
entschuldigung das ich mich jetzt erst einklinke aber anfang voriger wocher erst mal durch einen A-Unfall in einer anderen stadt ausgebremst . und und und
ein paar wenige bilder habe ich noch von sachen/exoten die die man im normalen messebetrieb übersieht
Unfall ?! Das hast du hoffentlich gut überstanden. Wo hast du denn diese Leckerchen aufgetan, bei euch am Stand ? Und ich dachte ich hätte alles gesehen ...
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)