Absolut empfehlenswert aus der Erfahrung die ich mit anderen Publikationen des Autors gemacht habe, anbei ein Foto und den Inhalt der Mail die ich freundlicherweise von Herrn Schneider erhalten habe!
Ende des Jahres erscheint der dritte (und letzte) Band der Dokumentation über den Panzerkampfwagen Tiger. Dieser Band schließt thematisch die Lücke zwischen den Verbandschroniken in den Bänden I und II und den umfassenden Technikdarstellungen von Tom Jentz bzw. Walter Spielberger. Im selben Großformat wie I und II, ist der Band III komplett im Vierfarbdruck ausgelegt. Mit weit mehr als 1000 Abbildungen, Fotos und Zeichnungen sowie Tabellen ausgestattet, werden die Themenschwerpunkte Aufstellung und Entstehung, Ausbildung, Bedienung, Einsatz sowie Taktik behandelt unter Nutzung aller Vorschriften, zahlreicher Berichte und anderer Primärquellen.
Das Buch wird ca. 500 Seiten mit über 1000 Abbildungen haben. Es erscheint voraussichtlich im November 2013 und wird auch einen Ladenpreis von 69,50 €uro haben. Wie gewohnt, können Sie dieses Buch zum Vorbestellerpreis von nur 59,- €uro (inkl. Versand) erwerben, der bis zum 31. Oktober 2013 gilt. Besteller aus dem Ausland fordern bitte die internationalen Bankdaten bei mir an und die Portomehrkosten (EU + 5,- EURO). Email-Adresse für Ihre Bestellungen: sar@tank-data.de
Für alle Interessierten würde ich sagen zuschlagen, ich persönlich hätte nicht mit einem dritten Band gerechnet, sowas is natürlich immer schön dann vom Gegenteil überzeugt zu werden.Denke auch diese Publikation wird nicht enttäuschen!