Ein typischer aktueller Trumpeterbausatz wie ich finde. Feine und gute Details sind vorhanden. Die Segmentkette ist nicht unbedingt mein Fall, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Das die Führungszähne der Kette einzeln geklebt werden müssen, finde ich nicht wirklich gut. Das macht einen Haufen Arbeit und dürfte ziemlich nerven. Wie auch beim BMP-1 ist keine Inneneinrichtung vorhanden. Für den Preis hätte es durchaus etwas mehr sein können, wenn ich den Vergleich mit dem BMP-1 Bausatz ziehe. Zu Fehler gegenüber dem Original kann ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nichts sagen. Auch einen Vergleich mit dem Skifbausatz kann ich nicht ziehen.
Zitat von Navigator im Beitrag #2schaut gut aus der Bausatz, denk mal die Kette ist auch machbar. Mich irritiert der doch eher Trumpeter untypisch hohe Preis...
Schau mal was du für die M1078, M1083, MK23 zahlst? So untypisch ist der Preis nicht
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
Zitat von Markus im Beitrag #3[quote=Navigator|p118574]schaut gut aus der Bausatz, denk mal die Kette ist auch machbar. Mich irritiert der doch eher Trumpeter untypisch hohe Preis...
Schau mal was du für die M1078, M1083, MK23 zahlst? So untypisch ist der Preis nicht
stimmt, dafür löhnt man sogar bei Amazon 40 Euro, wahnsinn!