Die kleine aber sehr feine Manufaktur Brach Model aus Italien ist auch dieses Jahr wieder sehr rührig. Neben dem nachfolgend Gezeigten findet man die neuesten Brach Model Ankündigungen bei PMM.
BM083 Morserzugmittel auf 35R(f) Anmerkung * in zwei Varianten baubar *
BM084 Tracks,wheels, carriers & springs for ITALIAN Tank "M"series (BEST VALUE SET)
BM085 R35-Pz.Kpfw 35R(f). (French, Italian and two German versions) Anmerkung * früh & spät baubar - längere Hauptwaffe und verbesserte Sichtluken am Turm bei spät *
BM086 Engine set for ITALIAN M11/39
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Der Motor sieht ja richtig Geil aus, da fehlen ja nur noch die Kabel! Wen die Bausätze nur nicht so teuer wären und ich nicht mein Geld schon eingeplant hätte würde ich schwach werden.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
@Steffen Ja find ich auch toll Bin eh seitdem ich seinen Pzkpfw III Ausf.B habe ein Fan von seinen Modellen. Preislich so wie ich seine Nachricht verstehe in der Nähe des R35, also ca. 96€ Gruss Jörg