ich stelle so nach und nach mal ein paar Bilder meiner bisherigen Werke ins Forum. Viele sind es nicht, da ich kaum Zeit für unser schönes Hobby habe und ich ja noch nicht allzulange dabei bin ... Die Bilder sind alle mit meiner Handycam aufgenommen. Falls die Qualität nix fürs Forum ist, sagts mir einfach... Falls die Qualität der Modelle nicht passt, ebenso...
Dioramen dürft ihr nicht erwarten, da ich dafür einfach keinen Platz habe. Als Nietenzähler bin ich auch nicht zu gebrauchen.
Bausatz: Amusing Hobby Gleisketten: Friul (die Bausatzketten konnten die Model Master Farbe von Testors nicht verknusen und haben sich komplett zerlegt) Kette am Heck: AK MG: Aber oder Schatton... Antenne: Schatton
Lackiert ist das Modell übrigens in olivgrün... Hier noch ein Vergleichsfoto mit einem grauen STUG:
Die Ersatzkettenglieder sind arg rostig geworden...
So... nun hoffe ich, dass euch das Modell gefällt und das die Bildergröße passt.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht und willkommen...
also mir gefällt dein 30.02 DB, Nur kommt das Olivgrün nich so rüber, kann aber an deiner Cam liegen. Welche Kette genau hast du genommen, da der Gute auch auf meine Wunschliste noch steht und gut zu dem Löwen passen würde :)
Das Modell wirkt so, als ob es wirklich aus massivem Stahl besteht. Und das kriegt man nicht so einfach hin..
Auch die Alterung der Ketten finde ich sehr gelungen. Die Kombination aus Rostablagerung und blanken Stellen wirkt sehr gut.
Der rostig, ölige Auspufftopf ist auch ein Highlight.
Überhaupt finde ich den VK30 sehr interessant, denn er sieht dem T34 verdammt ähnlich. Quasi eine Kreuzung zwischen dem Panther und dem T34 aus deutschen Werkstätten...
Grosses Lob... Dein Werk gefällt mir sehr gut Toll gemacht...
Ein wirklich interessantes Modell hast de da Gebastelt und super schick hingestellt, schöne Lackierung und wenn man ihn sich ein bissl länger anguckt kann man tatsache eine gewisse ähnlichkeit zum T34 nicht verleugnen...
Das Gerät gefällt mir ausgesprochen gut. Hier sieht man, daß ein Modell auch nicht extrem gealtert werden muß, um total real rüber zu kommen. Aber auch die Gebrauchsspuren kommen richtig gut und sinnvoll rüber.. Wie hier schon jemand sagte, sieht es echt wie ein Stahlkoloss aus und nicht wie ein Plastmodell. Absoluter Hingucker.