nachdem ich in diesem Forum schon ziemlich geile Sachen gesehen habe, traue ich mich mal meine Arbeit hier zu posten. Ich beschäftige mich mit der ANZAC Seite des Vietnamkrieges und zwar sowohl mit der reulären Infantry (RAR) als auch mit den Sondereinheiten der Australischen Armee. Das ganze soll ein Dio mit einem kleinen Trupp von 5-6 Mann des Australischen SASR werden. Da es leider nur von der Firma Bravo-6 passende Figuren gibt baue ich mir meine weiteren einfach selber um und verwende Teile von Hobby Fan, Dragon, Corée etc.Ist vielleich ein wenig crazy aber ich greife dann halt zur feinen Säge und zerteile die ein oder andere Resinfgur um eine neue zu erschaffen. Die hier gezeigten Figuren setzen sich aus Körperteilen von den Firmen Bravo-6, Hobby Fan und Corée zusammen. Das Equipment wie Wasserflaschen, Rucksäcke etc. und die Waffen kommen dann von Dragon, und diversen Resinteilen.Hier mal der momentane Arbeitsstand:
Quelle: Eigene Figuren
So sollen die Jungs mal Aussehen: Quelle: Osprey Buch - Vietnam ANZACs Australian and New Zealand troops in the Vietnam War (1962-1972)
Fragen, Kommentare und Kritik sind immer Herzlich willkommen...