Momentan geistern Gerüchte durch die Foren, Tristar gäbe es nicht mehr und es werden seitens Tristar & Importeuren nur noch Lagerbestände abverkauft. An einer Stelle las ich gar, ein Händler hätte diese Gerüchte bestätigt. Das wäre verdammt Schade, die Pz IV und 38(t) Bausätze sind genial. Insbesondere die 38(t) Bausätze sind mit Abstand die Besten am Markt.
Was ist dran an den Gerüchten, weiß Jemand mehr ?
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
ich hatte hier kürzlich schonmal die Frage gestellt, ohne eine Antwort zu bekommen.
Sieht aber wohl so aus, daß es stimmt schätze ich. Denn es gab schon lang nichts neues mehr, wie Du sagst, es sind nur noch Lagerbestände zu bekommen. Es hieß schon mal vor ca. zwei Jahren, daß sie am Ende sind, da ging es dann aber nochmal weiter. Diesmal scheint wohl endgültig Ende zu sein. Wirklich schade, das stimmt.
Man lasse es mich so formulieren : SCHEIßE ! (Deine Frage dazu hatte ich gar nicht gesehen.)
Also wenn Tristar wirklich den Weg allen Irdischen gegangen ist ... was nun ? Hamsterkäufe aller noch gewünschten Bausätze quer durch die Tristar Palette oder beten, dass ein anderer Bausatz-Hersteller die Gußformen übernimmt ?
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Kommt drauf an, was man noch haben will und bekommt. Ich wüsste im Moment gar nichts von denen, was ich unbedingt wollte. Einen 38 t hab ich noch dazu den Flakpanzer 2 cm, den Panzer I Ausf. A mit Interieur und den Pz IV Ausf. B. Hab sogar einen 38 t Chris geschenkt, weil ich ihn eh nicht gebaut hätte.
Gut waren die Bausätze auf jeden Fall, auch die Figurensets konnte überzeugen.Ich kann gar nicht verstehen, warum die sich nicht halten konnten. Wenn man grade die Panzer I und 38t direkt mit Dragon vergleicht, dann schneiden die klar besser ab und waren sogar etwas günstiger. Verstehe wer wolle.
Zitat von Steffen im Beitrag #3Man lasse es mich so formulieren : SCHEIßE ! (Deine Frage dazu hatte ich gar nicht gesehen.)
Also wenn Tristar wirklich den Weg allen Irdischen gegangen ist ... was nun ? Hamsterkäufe aller noch gewünschten Bausätze quer durch die Tristar Palette oder beten, dass ein anderer Bausatz-Hersteller die Gußformen übernimmt ?
Die Hamsterkäufe hast du doch schon längst erledigt gehabt bevor Tristar auch nur annähernd pleite war hehehehehehe
Ja das hab ich mich auch schon Gefragt, was da los is... Hab letztenz mal so nach Zubehör gucken wollen für mein aktuelles Projekt, hab auch was bekommen, dabei is mir aber aufgefallen das es kaum noch BS von denen gibt. Hmm naja so is das nun mal in unserer Welt, der eine kommt der andere geht (wenn es denn tatsächlich so ist), schade drum. Aber sicher werden uns die Modelle zum bauen trotzdem nicht ausgehen deswegen, also mir jedenfals nich