ich möchte euch den Polizei-Kübelsitzwagen ab 1937 von Master Box vorstellen.
Hersteller:
Master Box LTD
Bausatz:
No. MB 35101 4 graue Spritzgussrahmen A-E, wobei E die Klarsichtteile beinhaltet, 5 "Gummi" Reifen und 1 Decalbogen.
Maßstab:
1:35
Besprechung:
Kartonvorderseite
Rückseite mit Bemalungsvorschlag und Farbangaben
Spritzrahmen A plus Detailansicht
Die Bauteile sind sauber und ohne Sinkstellen oder dergleichen gegossen.
Spritzrahmen B plus Detailansicht
Spritzrahmen C plus Detailansicht
Spritzrahmen D plus Detailansicht
Spritzrahmen E Klarsichtteile
Decalbogen und Reifen
Bauanleitung
Dank einfacher und übersichtlicher Gestaltung des Bauplanes entstehen keine Fragen zur Teilepositionierung.
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Ein interessantes Fahrzeug aber ich finde, der Bausatz kann in Detailierung und Ausstattung nicht mit den MB170er Modellen von Miniart mithalten. Da wird mehr geboten, Ätzteile besonders für den Kühlergrill, bessere Detailierung und einfach bessere Gesamtqualität. Die Gummireifen find ich schlimm, hier gibt es Ersatz
werde mal vergleichen hab den hier auch noch im Lager.
Gruß Manne
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Rein gefühlsmäßig kann ich Dir schon sagen, wie der Vergleich ausfällt. Aber laß mal hören, was Du dazu meinst. Ich hab ja von den Miniarts die Limousine, hast Du ja beim letzten Stammtisch gesehen.