Hier mein Abrams, hatte ich mal vor einem Jahr gebaut und nun komplett restauriert weil mir die Lackierung nicht gefallen hat, habe auch mit Planen experimentiert. Er ist noch nicht ganz fertig, Antennen, Gerödel usw. kommen noch dazu...
Kenne mich zwar mit dem modernen Sachen nicht so gut aus,aber mir gefällt der Panzer soweit ganz gut.Das einzige was ich etwas merkwürdig finde ist die Plane vorne auf dem Kotflügel,weil der Panzer so aussieht als währe er auf voller Fahrt.<die würde da mit sicherheit nicht lange liegen bleiben.
Super Bau und Lackierung und sehr nette kleine Base. Das was ich anzumerken habe ,wurde schon angesprochen. Turmfreiheiten werden vor jeder Gefechtsbereitschaft erstellt. Alles was innen und aussen am Fz den Schwenk des Turms und Rohranhebung behindern könnte wird entfernt.
Sehr schön lackiert und gealtert! Schaut gut aus! Auch die rostige Kette kommt dem Orginal sehr nahe. Nur die Auswerferstelle am Turmluck stört den Gesamteindruck und das Luftansauggitter für die Turbine würd ich in "Wagenfarbe" lackieren.
also ich hab es zwar überhaupt nicht mit solch neuen Sachen aber er ist sher ordentlich gebaut! Die Sache mit der Plane wurde ja schon erwähnt, würde diese wieder entfernen falls noch möglich ansonsten egaaaal ..ne Klitzekleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen, an der Innenseite der Kommandantenluke ist noch ne Auswerfermarke, vielleicht kannst du diese ja noch abschleifen
Danke für euer Feedback, die Plane ist jetzt nur mal ein Musterstück, die ist auch nicht verklebt, habe diesmal versucht Planen oder Gepäck mit Taschentüchern und verdünntem Ponal herzustellen, finde der Faltenwurf und die Oberfläche sieht besser aus wie beim Plastikzubehör, werde da noch einiges ausprobieren. Freut mich auch das die User hier im Forum anscheinend einen höheren Anspruch haben als in manchen anderen Modellbauforen, deswegen hab ich auch gewechselt :-)
Ach, das geht natürlich auch nicht. An jemandems Modell "rummaulen", ohne ihn willkommen geheissen zu haben. Also, erstmal: Herzlich Willkommen bei uns.
Schande auf mein Haupt! Ich habe "rumgemault" ohne Ihn Willkommen geheißen zu haben! Entschuldigung zwecks meinen Manieren. Dann sag ich jetzt ein Herzliches Willkommen hier im Forum und wünsch Dir viel Spaß.
Zitat von Navigator im Beitrag #6Freut mich auch das die User hier im Forum anscheinend einen höheren Anspruch haben als in manchen anderen Modellbauforen, deswegen hab ich auch gewechselt :-)
Hehe, ich bin damals auch wegen der tollen Modelle und dem angenehmen Umgangston hier im Forum in dieses eingetreten. Hat mir am meisten zugesagt.
Willkommen an Board an dieser Stelle, schicke Modelle hast du ja schon gezeigt =)