Wieder ein neuer Bausatz von Dragon als Ablösung des alten Italeri BS, der sich noch auf dem Markt befinden.
Deckelbild
Die Spritzrahmen mit Details :
Zubehör
Magic Tracks, Decalbogen, Maskierschablonen für Klarsichtteile, Klarsichtteile
und weiter Spritzrahmen
Die Bauanleitung
Das solls mal gewesen sein.
Gutes Reverenzmaterial ist das Heft Nuts & Bolts 28 "Gleisketten-LKW´s "Maultier" (Sd.Kfz.3)
hier gibts noch einen kompletten "Review" for english speaking people :D .
Gruß aus der Inst Manne
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Danke dir für die Bausatz-Vorstellung. Aber warum denn schon wieder die nervtötenden winzigen Vorschaubilder ? Kannst du das noch editieren in 800x600 Bilder ? So wären die Bilder wesentlich angenehmer anzuschauen.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Ich als 800 x 600 Fan schließe mich das @Steffen voll an, ich möchte nämlich den Bausatz mit meinem Italeri Bausatz vergleichen, zu dem ich noch Friuls und Ätzteile habe!. Es wäre super von dir, wenn du die Fotos auf 800 x 600 machen könntest!
cu Markus
Ps. ach ja der Preis für den Bausatz würde mich interessieren.
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
schon erledigt habe gerade wieder etwas gebraucht, bis ich das im Griff hatte mit der Bildereinbinderei hier, war keine böse Absicht.
@Markus war der "Early Bird Preis" beim Sockelshop + Sofortüberweisungsrabatt 43.- Euronen
die passenden Fruils habe ich schon in weiser Vorraussicht auf der GMM direkt am Friulstand gekauft.
Gruß aus der Inst Manne
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Das ist natürlich schon ein Augenschmaus, was Dragon da bietet. Was mir bei den Decals von Dragon überhaupt nicht gefällt ist das Zusammensetzen der Nummerschilder. Da suche ich lieber im Fundus nach kompletten Schildern, um die nicht einzeln zusammensetzen zu müssen....ätzend.
Nach all den Jahren des Darbens,endlich mal ein vernünftiger Bausatz dieses genialen Fahrzeuges. Aber es gibt auch Anlass für Zwei kleine Kritiken,das währen zum einen die schon angesprochene Problematik der Nummernschilder und desweiteren hätte Dragon die Möglichkeit bieten können,auch vollständig geschlossene Hochbordwände als zweite Alternative zu verbauen. Ansonsten SUPER Teil,werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken.