Wie gesagt an einigen stellen fiese Flecken/Ränder die durch Verdünner o.ä nicht wirklich wegwollten evtl. Ölreste? Heute mal Mattlack über alles und sieht bedeutens besser aus
Zitat von xxxSWORDFISHxxx im Beitrag #62Wie gesagt an einigen stellen fiese Flecken/Ränder die durch Verdünner o.ä nicht wirklich wegwollten evtl. Ölreste? Heute mal Mattlack über alles und sieht bedeutens besser aus
Ooooch wieder mal nur die Bilder angeglotzt, wie soll man sich denn auch auf was geschriebenes konzentrieren wenn man so ein schönes Modell vor der Nase hat
Was habt Ihr den gegen die Flecken ? Ich nutze solche vermeintlichen Mißgeschicke als willkommene Bereicherung ! Ja ich gehe manchmal sogar soweit daß ich frisch gespritzte Modelle ( Acryl ) ganz leicht mit Isopropanol bespritze !
Echt wieder mal ein Klopper! Was mir allerdings nicht soo gefällt sind die Kleinteile, die durch den doch stark unterschiedlichen Farbton etwas komisch herausstechen. Aber gerade was die Alterung und das Chipping angeht: Einfach gut!