Jaa, tolle Arbeit die du unseren Augen bietest. Dir ist ja hoffentlich klar das du dir nach diesem Bau keine allzugroßen Pausen mehr erlauben darfst? Es wäre nämlich einfach zu schade!
dein Wort ist mir Befehl!!! bin schon am schauen was ich als nächstes zusammen fuschen kann. In die nähere Auswahl sind bis jetzt nen Sdkfz 251, nen Panzer III oder meine beiden Pakgeschütze (7,5cm und 5cm ) fertig machen, mal sehn.
Schön zuzusehen wie sich nach und nach die Farben verändern. Super interessant! Wird ein schickes Teil.
Zitat von Panzer-MeierBbin schon am schauen was ich als nächstes zusammen fuschen kann. In die nähere Auswahl sind bis jetzt nen Sdkfz 251, nen Panzer III oder meine beiden Pakgeschütze (7,5cm und 5cm ) fertig machen, mal sehn.
Ich bin für die PAK´s. Sieht man ja leider nicht so oft.
Bin auch für die paks ich würd selber gern welche bauen, aber ausser den resinbausätzen kenn ich keine guten in meinem maßstab.von resin halt ich mich bisher auch fern^^ greets key
damit ich endlich mit etwas neuen anfangen kann, ging es mit dem 234/4 auch weiter, habe gerade mit entsetzen festgestellt, das ich den BB vor knapp 1 1/2 Jahren begonnen habe :shocked: .Ein bischen was fehlt jetzt noch, den ganzen unteren Bereich werde ich nochmal mit Pigmenten überarbeiten. Desweiteren wollte ich noch ein paar Rainmarks setzen, und hier und da ein wenig Rost, zB die Auspufftöpfe. Dann fehlt noch ein bischen Gerödel. Ausserdem überlege ich noch, ob ich ihm Nummernschilder drauf mache? Auf jegliche Kennung verzichte ich, da man sowas an ganz späten Fahrzeugen sehr selten sieht. So ich denke mal, das werden dann wohl die letzten Bilder vor dem finish. Achso...die Bilder sind bei Tageslicht gemacht worden, und spiegeln fast 100%tig die Farben wieder, wie das Modell aussieht.