noch so ein begnadeter Figurenmaler. Kommt echt gut, der Landser von der Ostfront.
Gruß aus der Inst Manne
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Gefällt mir ausgezeichnet, viele kleine Details, die ins Auge stehen. Z.B. die roten Backen und die nassglänzenden Stiefel. Das deutet alles den Schnee und die Kälte an. Das Leder der Riemen sieht sehr überzeugend aus, fast wie echt.
Das S/W Bild in der Präsentation ist auch sehr gut geworden, schöne Beigabe.
Super Bemalung!!! Tipp: Eventuell kannst du noch an den Augen etwas machen. Hier finde ich persönlich den Blick etwas zu starr. An den Augenecken innen einen kleinen tupfer Rosrot und oberhalb der Augen ein schwarzer Strich (Wimpern) und die obere hälfte der Augen ein ganz helles grau nach unten gezogen weiß. Solltest du die Wimpern gemalt haben "OK", kann man leider nicht so gut erkennen an den Fotos. Sonstiges wie Rüstzeug, Holzschaft vom Gewehr etc. super Bemalung, gratuliere! Top
Hi Stefan, Hi KB vielen lieben Dank für Eure netten Worte, freut mich wenn die Büste Euch gefällt.
@KB, die Tränenkanäle waren bereits gemalt ebenso wie die Wimpern, Ich nehme allerdings kein Rostrot sondern einen helleren rötlichen Hautton. Evtl kann man es bei diesem Bild besser sehen. Ich beschränke mich dabei auch nur auf die Innenseiten der Augen, außen finde ich sehen die dann immer so krank aus ;-) Den starren Blick wollte ich hier eigentlich haben, der Typ steht bei minus 35" in der Botanik, da guckt man schonmal eher unentspannt (jedenfalls in meiner Fantasie) allerdings könnte der etwas zu stark wirken da die Büste nen leichten Silberblick hat ....... ;-) Trotzdem danke für die Hinweise.
liebe Grüße Lothar
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt