Hersteller : Zvezda Artikelnummer : ZV3607 Bausatz : German Motorcycle R-12 with Sidecar and Crew Maßstab 1:35 Preis: ca. 13 €
Quelle: Sockelshop
+ Preis + mehrere Versionen baubar + Detaillierung + vier verschiedene Figuren und ein Schwein + auch für Anfänger + Passgenauigkeit
- Speichen sind etwas dick
Zubehör
Hersteller : Voyager Artikelnummer : PE35093 Bausatz : German Motorcycle R-12 for Zevzda maßstab 1:35 Preis : ca. 6 €
Quelle: Sockelshop
+ Passgenauigkeit, da speziell für den Bausatz entwickelt + Preis + Für alle nötigen Sachen Ätzteile, z.B. für Speichen oder die Nummernschildhalterung + sehr gute Detaillierung
Jetzt sind auch ier Bilder zu sehen. Ich hab mir eben kurz bevor du die Bilderlinks editiert hast mal per Zitatfunktion deine vorherigen Bildverlinkungen abgesehen. Kann es sein, dass du das Bild-PopUp anstatt das Bild selbst als Bild verlinkt hast ? Das kann nicht funktionieren.
Jetzt mußt du hier nur noch im Titel des Berichtes in die richtige Reigenfolge setzen (Maßstab, Hersteller, Artikelnummer, Artikel) und die Welt ist schön.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Noch nicht ganz, das fehlt noch bei diesem Bericht hier :
Zitat von SteffenJetzt mußt du hier nur noch im Titel des Berichtes in die richtige Reigenfolge setzen (Maßstab, Hersteller, Artikelnummer, Artikel) und die Welt ist schön.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)