Hey Chris sapper,sapper da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen. Herrlich freue mich schon auf den BB. Eine Frage am Rande da es ja ein Resinmodell ist wird es bestimmt nicht billig sein. Trotzdem was kostet das Teil. :eusa_pray:
ich war ja dabei, als du sie gekauft hast und sehe noch das seelige Lächeln auf deinem Gesicht. :typo_059: :typo_055:
Ist schon ein schönes Teil, vor allen dürfte es eine imposante Größe erreichen. Ich würde das gute Stück in einer Vignette mit einer betonierten Flakstellung einbauen. Allerdings hat man keine Mun-Kisten oder Granaten dazu?
Ansonsten ein tolles Teil, wahrscheinlich aber nur für Fortgeschrittene zu empfehlen.
@Teddy
ich glaube, so 60 – 70 Rubine wirst du dafür schon investieren müssen. :shocked:
schöne 10,5cm Flak! Die hatte ich damals auch einmal, allerdings noch das alte Modell, sprich bei meinem Modell war das Rohr auch noch aus Resin. Der Bausatz war damals schon klasse, aber der überarbeitete mit Alurohr ist noch besser, werde ich mir bei Zeiten auch noch mal zulegen!