Könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun? Entweder ein Unterforum hier für die fertigen StuG´s oder stellt sie in den normalen Boden-Bereich. Das macht es für mich einfacher für´s MdM. Sonst muß ich mich immer durch alle BB´s wühlen, wer möglicherweise fertig ist. Danke schonmal im vorraus.
@Henry: Wenn de die Kopphörerkabel noch dranmachst bis Sonntag, darfste auch zum MdM ab Montag.
Also Leute, ihr habe gelesen was Mike gerne haben möchte. Ich schlage vor jeder macht es so wie Henry. Wenn der Bau beendet ist einfach ein "Fertig" hinter den Titel setzen. Dann sieht man sofort was Sache ist.
Mike hat diesen Bericht zwar wegen einem anderen Hintergrund aufgemacht, aber der Titel passt ganz gut zu meinem Anliegen. Also Leute, ich weiß nicht wie und warum, aber irgendwie hab ich in dieser "StuG III Gemeinschaftsbau" Rubrik allein den Hut als Moderator auf. Sei's drum, ich bin nun mal in der Pflicht mein Revier sauber zu halten. Ihr habt garantiert schon bemerkt, dass ich einige der StuG III Bauberichte hervor gekramt und abgestaubt habe. Reagiert dort bitte mal entsprechend, ob es nun irgendwann weiter geht, endgültig abgebrochen wurde, oder ob die Modelle sogar schon mittlerweile fertig in der Vitrine stehen. Es wäre schön, wenn die Berichte in der einen oder anderen Form abgeschlossen werden können. Der Gemeinschaftsbau ist zeitlich schließlich schon länger beendet.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)