Danke für die Vorstellung, der Bausatz ist echt der Hammer, habe den auch noch hier liegen! Ich habe gehört dass dieses Modell auch so gut wie fehlerfrei ist, die normale Ausf.E von Dragon hatte ja doch einige Fehler. Aber bei dem hier wurden die alle behoben. Wirst du einen Baubericht dazu machen?
ja ich werde auf jeden Fall einen Baubericht machen.Mit den Figuren hab ich schon angefangen. Mal sehen wann ich dann anfange. Ich denke mal so in 1 Woche. Der bausatz ist echt der hammer. . fehler habe ich bis jetzt noch keine entdeckt. Wenn die Passgenauigkeit so gut wie die Qualität ist, wär alles so ziemlich perfekt. Auf Nachfrage könnte ich auch einige Detailfotos reinstellen.(Soweit es meine kamera zulässt)
Danke für die Vorstellung° Ui ui 1000 Teile ... Mir scheint, der Bausatz ist ein rundum sorglos Paket. Großartige Zurüstteile scheinen mir nicht notwendig, oder?
ja 1000 Teile sind schon recht viel wenn man die Größe des baustzes betrachtet. Aber es fehlt auch an nichts. zurüstteile wären meiner Meinung nach verschwendetes geld.
Mhm, toller Bausatz, sowas bringt Dragon heutzutage nicht mehr raus, zumindest nicht zu dem Preis, hab den Ausf. D aus dem selben Bauhjahr..2006,richtig? der strotzt auch nur so von Zurüstteilen. Naja als sie dann Marktführer wurden, wurden sie zugleich auch immer geiziger und teurer. :/ Wenn man sich BS die heutzutage erscheinen anschaut, da kann man froh sein wenn Magictracks beiliegen und ein Paar Ätzteile und dafür zahlt man dann 50€ und mehr.