Sehr schön das ganze besonders gefallen mir die Schweißnähte. Aber sag mal, die letzten zwei Bilder, hast du die Kanten irgendwie bearbeitet? Zb. auf dem Vorletzten Bild der Kragen wo die Kastenblende zwischen kommt, das sieht klasse aus, oder ist das bei dem BS so?
Tach die Herren, erstmal respekt sieht ja schon gut aus!!
Nu mal zu die Pfeile auf den Auspuffsen: Habe mir gestern von Concord die Ausgabe über den Pz. III/VI gekauft, da sind einige org. bilder auf denen die Pfeile zu sehen sind.(wenn ich es schaffe stelle ich die mal rein) Wozu die Pfeile gut waren: JEDEMENGE KEINE AHNUNG;DAVON ABER GANZ VIEL!!
Bis die Tage Ulli
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte nen Radunfall und war ne lange,kleine weile im Kh mit anschliessender Reha,..hier wirds also bald weitergehen. Gebt mir mal paar Tage um wieder reinzukommen:)
Servus, na dann auf jeden Fall mal noch ne gute Besserung falls nötig und ansonsten ist es schön das Du wieder dabei bist ich hoffe der Unfall war nicht allzuschlimm!!!
Gruss Basti
"Ihr Götter, welch Memmen befehligen unsre Schar? Zum Krieg zusammen gekehrt das Gerümpel unsres Landes!"
Das übliche...Kollision mit nem Auto und Trümmerbruch im rechten Bein (immer erwischt es das rechte!), paar OP`s und nun gehts wieder fix vorran,..dem Rad ist glücklicherweise recht wenig geschehen,..nur verbogener Lenker:).
ZitatAber sag mal, die letzten zwei Bilder, hast du die Kanten irgendwie bearbeitet? Zb. auf dem Vorletzten Bild der Kragen wo die Kastenblende zwischen kommt, das sieht klasse aus, oder ist das bei dem BS so?
Sind überarbeitet worden:).
so,..die nächsten Tage werde ich mich wieder ans StuG setzen, muss mich da erstmal wieder reinfummeln:)
Aha..ja logisch, das übliche halt, nen Trümmerbruch blablabla. ....also ich weiss ja nich wie du fahrrad fährst oder ob bei euch die autofahrer keinen führerschein machen, aber n Trümmerbruch is ja nicht grad was alltägliches!!! Schön das Du wieder fit bist und hier weiter machst...hier mal noch ein paar Beispiele wie "übliche" Fahrradunfälle bei mir ausschauen, vielleicht trägst ja zu besserung bei
... lecker Bausatz und sehr schon dokumentierter Baubericht. Der Gemeinschaftsbau ist ja nun schon länger vorbei, aber geht es hier weiter - darf man hoffen ?
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)