nach einen erfolgreichen und schönen Ausflugtag mit 3 IG Mitglieder auf der Modellbauausstellung " pilsenkit " wollte ich Euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben was dort so los war. Ich habe extra ein paar Bilder rausgesucht zum Grübeln da ich die c. 440 Bilder noch sortieren muß und euch dann hier zeigen. Es fand nicht nur einen Ausstellung statt sondern auf dem Freigelände war auch allerhand los unter anderen einen Nachbildung eines US camp 1945 sowie Luftwaffe + Wehrmacht - Belgie 1940 mit entsprechenden Originalfahrzeugen. Ich hoffe ich schaffe es die Bilder morgen zu bearbeiten und euch zu zeigen. Falls nicht dann nicht traurig seien da ich außerdem in den Vorbereitungen unserer Ausstellung stecke und das auch allerhand Arbeit in Anspruch nimmt. Aber nun mal zu diesen leicht gemeinen Bildern die euch ein wenig zu Grübeln lassen werden .
Dieses Trojanische Pferd ist nicht bei Euch auf dem Rechner sondern nur auf dem Bild.
So mehr gibt es dann nach der Sortierung der Bilder. Also nicht zu Ungeduldig aber vielleicht könnt ihr ja anhand der Bilder schon rätseln welche Fahrzeuge unter anderem da waren.
Nun nachdem ihr nun sehnsüchtig gewartet habt , sorry hat etwas länger gedauert aber 440 Bilder ( und da hab ich nicht mal alle Modelle fotografiert ) wollen auch bearbeitet sein. Allerdings habe ich noch nicht alle Bilder fertig da bei vielen Bilder das berümte Symbol erst noch entfernt werden muß. Auch die Bilder der Originalfahrzeuge sind noch nicht sortiert und bearbeitet aber ich denke ihr könnt euch erstmal mit den ersten über 100 Bildern anfreunden. Deshalb gibt es auch nur einen Link denn 100 Bilder hier posten macht ne menge Arbeit und die Leute mit den langsamen Leitungen sind benachteiligt. Daher einfach auf den Link gehen und die Diashow genießen