Ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst deutschem Shop bei dem ich eine nicht mehr ganz neue Maus zu einem vernünftigem Preis bekomme. Und zwar geht es um die Diamondback §G Frostblue von Razer. Quelle:pcgameshardware.de
Ich habe die gleiche Maus seit etwa 1,5 Jahren und jetzt funktionieren die beiden Haupttasten nicht mehr ordentlich und reagieren oft einfach nicht mehr. 1,5 Jahre Lebenszeit ist zwar jetzt für eine Maus nicht gerade überragend, aber da ich Linkshänder bin und die Maus sehr gut in der Hand liegt und auch toll aussieht würde ich trotzdem gerne nochmal die Gleiche haben. Da es die Maus jetzt auch schon bestimmt 2 Jahre lang gibt, ist sie leider in vielen Onlineshops nicht mehr zu finden, nur ein paar wenige habe ich gefunden, da kostet die Maus aber 50 Euro und das ist dann doch zu viel. Ich hab sie damals für 35 gekauft.
Ich kenne jetzt aber auch nicht so viele Shops, deshalb frage ich eben euch ob ihr vielleicht noch nen Shop kennt der die auf Lager hat. Oder vielleicht hat sie ja sogar einer von euch und würde sie verkaufen?
Falls es die echt nicht mehr zu vernünftigen Preisen geben sollte, hättet ihr dann vielleicht ne Alternative? Es sollte halt eine Linkshänder-Gamingmaus sein (sprich schnelle Reaktionszeiten und wenn es geht noch zusätzliche Tasten).
Ah, du bist auch Linkshänder ? Vergiss diese Maus, ich hatte die gleiche und bei mir hat sie nur ein halbes Jahr gehalten. Das Ding taugt nix. Ich habe mir die HAMA Easy Line Optical Mouse gekauft : * Hersteller : HAMA * Serie : Challenger Easy Line * Modell: 00020894 * Anschluss: USB 1.1 * 2 Maustasten, 1 Scrollrad * Auflösung: 1000 dpi * Ausführung: Standartmaus * Farbe: Anthrazit/ Silber * Verbindung: Kabel Pass aber beim Kauf auf. Denn es gibt diese Maus mit verschiedenen Auflösungen, aber identischem Design (auf die Modellnummer achten!). Ich hab das Modell mit 1000dpi, sie liegt super in der Hand und ist mit 1000dpi auch mehr als schnell genug für alle möglichen Anwendungen. Bei ebay bekommst du die etwas langsamere Variante mit 800dpi schon für 4,99€ : ich bin ein Link
Bildquelle : ciao.de
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Ach du hattest die Gleiche? Coole Sache! Und danke für den Tipp mit der HAMA-Maus, für den Preis ist die natürlich ne Überlegung wert! Ich denke ich werde aber trotzdem lieber zu einer Razermaus greifen, mir ist das Design nämlich auch sehr wichtig. Aber dass die Diamondback 3G auch bei dir so schnell hinüber war denke ich greife ich doch lieber zu ner anderen. Obwohl mir die halt schon echt super gefällt! Und ich finde auch die Beschichtung auf der Maus super, da ich immer recht schwitzige Hände habe. Dann wirds eentuell der Nachfolger, die Lachesis. Die ist ziemlich ähnlich und kostet noch unter 40 Euro, viel mehr, auf jeden Fall nicht mehr als 50 Euro möchte ich für eine Maus nämlich dann auch wieder nicht ausgeben.
Schau mal bei HAMA auf die Homepage : KLICK MICH. Die Challenger Easy Line ist ja nun schon ein älteres Modell und auf der HAMA Homepage nicht mal mehr gelistet. Aber in der Übersicht findest du alle aktuellen Modelle. Mich hat halt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Verarbeitung bei HAMA überzeugt.
Was sagst du denn zu dieser Gaming-Maus : [url=http://www.hama.de/portal/articleId*28420883/action*2563]LINK inside[/url] Sehr hohe Leistung, beschichtet (gut für schwitzige Hände), mit 19,99€ ein super Preis und stylish ist sie auch noch :
- Gaming Maus mit 2400 dpi Optical Gaming Sensor für ein pixelgenaues Spielvergnügen und präzise Treffsicherheit - integrierter Optical Gaming Sensor für höchste Präzision - ergonomisches Design für stundenlange Gaming-Sessions - besonders gleitfähige Teflonfüße - hohe Griffigkeit durch Anti-Rutsch-Beschichtung - regelbare dpi-Einstellung von 600/1200/1800/2400 für genaue und flüssige Mauszeigersteuerung - dpi-Direktwahltaste zur schnellen Geschwindigkeitsanpassung an jede Spielsituation per Knopfdruck - übersichtliche Auflösungsanzeige über LEDs - 6 reaktionsschnelle Präzisionstasten - 5 programmierbare Tasten (je nach Spielanforderung individuell belegbar) - Kabel: 2,0 m - 500 HZ USB Polling Rate - Plug and Play: treiberlose Installation Text- und Bild- Quelle : hama.de
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)