ich möchte euch den neuen 3 to Opel Blitz von Dragon/Cyberhobby in 1/35 vorstellen.
Hersteller: Dragon/Cyber Hobby
Bausatz: Dragon Nr. 6670 German 3t 4x2 Truck
8 Spritzgussrahmen A-F, wobei E 2x vorhanden und F die Klarsichtteile beinhaltet, N Zubehör Spritkanister und ein PE Bogen.
Maßstab: 1:35
So das war der Spritzrahmen A "Fahrerhaus" weiter geht es mit den restlichen Spritzrahmen.
ENDE TEIL 1
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
Das war das Fahrgestell und die Ladepritsche, weiter geht es mit den Rädern und der Innenausstattung, Decals, Klarsichtteilen und der Bauanleitung.
ENDE TEIL 2
Inst17/3
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez
und natürlich fast dann doch noch was vergessen die Klarsichtteile Spritzrahmen F
So das wars dann mit der Vorstellung des Bausatzes, psssst und was hat er gekostet , waaaassss er gekostet hat na 35,63 Euronen (39,90 USD + 8 USD Versand). Den Zoll haben wir beschi.....
Also wie immer, Gruß aus der Inst Manne
Inst17/3
Zitat von Keyvan im Beitrag #2Im Mig forum hat das teil neulich einer gebaut, hat nen sehr guten eindruck gemacht.. merci für die vorstellung manne!
greets key
Hallo Ziegenbaron, dass haste ja dolle hingebracht ein schöner Break, in der Bausatzvorstellung.
[bigAlso jebbet kein Gruß für dich aus der Inst[/big]
Inst17/3
danke für die Bausatz Vorstellung, das bestätigt nur das was ich in mehren Foren und schon vor ab in einem Baubericht gesehen habe. Da hat Dragon viel gemischt und einen Hybrid raus gebracht, für den Preis den du bezahlt hast geht es. Ich bleibe bei meinem Tamiya Biltz und seinen Aftermarkt Teilen. Cyber Hobby hätte punkten können wenn sie so eine gute Plane mit bei gepackt hätten wie Zvezda bei dem L4500 Maultier :).
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
Zitat von Markus im Beitrag #7Da hat Tamiya viel gemischt und einen Hybrid raus gebracht (...)
Du meinst Dragon, oder ? In dem Fall hast du Recht. Dragon verlangt für seine cyber-hobby Bausätze ein Heiden-Geld. Da kann man im Gegenzug als Kunde ja wohl einen vernünftigen Bausatz erwarten. Aber der Dragon/cyber-hobby Opel Blitz ist tatsächlich ein wilder Mix von Mermalen früher und später Baulose. Da bleibt man wirklich besser beim Tamiya Opel Blitz, der hat zwar auch zwei Fehler, aber dafür kostet der Bausatz deutlich weniger.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)