ich bin eigentlich auf der Suche nach Arado 196 Videos aber YouTube zeigt mir auf Umwegen immer schöne andere Dinge die ich nicht gesucht habe. Jetzt zb. habe ich ein Video gefunden, was jedem Stug III Fan die Zunge schnalzen lässt :). Irgend wo in Russland, wo auch sonst, hat man so neben bei ein Stug III Ausf. G mit Ostkette und Wintertarn gefunden, sogar die Hoheitszeichen wie Nummern sehen 1A aus. Auch lässt sich das Stug ohne Probleme von einem Bagger ziehen nach den ganzen Jahren in freien.
[font=Bradley Hand ITC]Aber wenn ich mir das Stug so ansehe, frage ich mich warum meistens die Panzer im Modellbau so verrostet und abgerissen Aussehen?[/font]
geb ich dir recht, dafür dass der Kasten über 60 Jahre in irgend nem Sumpf stand sieht er noch recht gut aus... n bisschen Politur und er ist wie neu
Dieses Video ist schon ziemlich alt. Ich habe da mal einen Bericht gelesen. Ist eigentlich logisch warum das so gut aussieht, das war die ganzen Jahre im Boden der anscheinend aus Lehm besteht. Und dieser hat alles Luftdicht abgeschlossen. Deshalb konnte es auch nicht rosten.
das ist wohl wirklich ein saustarkes Video was du hier präsentierst ist echt gut erhalten das Teil und das sich sogar alles bewegt als die Planierraupe das Ding zieht ist schon erstaunlich