Moin Modellers,hier mal aktuelle Bilder, es ist weiter gegangen!Gruß Bernd
Hi,wird ja immer besser! Gefällt mir sehr; einzig das rechte Voderrad sieht auf den Bildern etwas schief aus Ansonsten bin ich schon auf´s nächste update gespannt
Gruß Matze
Moin Matze,danke, das er gefällt.Das Vorderrad ist nur etwas locker, muss ich nochmal mit Kleber ran.Gruß Bernd
Schickes Cabrio was du da zusammen schusterst.
GrußDirk
Bernddas ist wieder eine exzellente Arbeit die du uns hier zeigsthier passt wieder alles zusammenSuper ,gefällt mir sehr gut
Schiggi! Schaut fein aus!
Moin,vielen Dank an euch alle, das gibt wieder neuen Auftrieb!Was haltet ihr denn von der Farbe der Lackierung?,zu hell? oder so o.k.?Danke und GrußBernd
Hi Bernd, sehr schön gemacht. Dezente Alterung- nicht übertrieben. Die Farbe ist nicht zu hell, das passt schon. Allerdings wären leichte Schattierungen nicht schlecht gewesen. Aber auch so Top!Gruß Chris
Hallo BerndEine feine Arbeit lieferst Du hier ab, gratuliere! Mir gefällt der Adler sehr gut.TschüssClaudio
Schön gebaut und lackiert, ein paar Schatten hätten sicher nicht geschadet, finde aber es sieht ganz ansehnlich aus!merci fürs posten.greets key