zur Zeit bin ich kurz in Berlin und bin Morgen wieder weg. So konnte ich heute schon mal das Gespann fertig bekommen, hier die ersten Aufnahmen. Ich werde aber auf jedem Fall Morgen Abend Tageslichtbilder und Einzelaufnahmen nach reichen. Die Modelle habe ich zum Schluss mit einer selbst gemischten grau Farbe trocken bemalt und dann mit MIG Pigmente und MIG Fixer behandelt. Die Zugmaschine.
Der Auflieger.
Der LEO 2A4
Hier mal ein Versuch ihn auf einem Übungsplatz zu Zeigen.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
ich bin gerade im Zug nach München und habe jetzt die Tageslichtbilder Online gebracht und die alten Bilder von gestern Abend gelöscht. Wer noch Ketten zum fest machen des LEO vermisst, ich habe im Moent keine in 1/72 da, die sind aber bestellt und kommen dann später ran. Jetzt viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
cu Markus
Im Bau: Takom Panzer III Ausf. M 1/35 viel zu viel Merke : Ein Modell ist erst fertig, wenn es bemalt und gealtert worden ist .
ein imposantes Modell hast du da zusammengebaut der sieht irgendwie gar nicht aus wie 72er Maßstab... auch die Alterung gefällt mir gut passt eigentlich alles das einzige was nicht so gut kommt ist der Knick im Hintergrund
ansonsten
sag mal so neugierhalber wie lang ist das Teil eigentlich muss doch für nen 72er gut gross sein
Gruss Micha der Sohn unseres Gottes hat einen Hammer kein Kreuz
1. Finde ich das Tamiyatape (?) das du für das rote Kreuz genommen hast von der Materialstärke für den Maßstab zu dick. 2. Fehlt dem Modell irgendwie ein deutlicheres Washing. Denke das hätte dein Modell noch schöner strukturiert.
Ansonsten sehr schön gemacht. Die Alterung finde ich z.B. sehr passend.
1. Finde ich das Tamiyatape (?) das du für das rote Kreuz genommen hast von der Materialstärke für den Maßstab zu dick. 2. Fehlt dem Modell irgendwie ein deutlicheres Washing. Denke das hätte dein Modell noch schöner strukturiert.
Ansonsten sehr schön gemacht. Die Alterung finde ich z.B. sehr passend.
Hi,
erst mal schön das dir das Gespann gefällt . Die roten Klebestreifen für den LEO (Feindlichen Panzer) liegen beim Dragon Bausatz mit bei. Beim Washing habe ich hin und her überlegt in dem Maßstab und habe es doch sein lassen, mal schauen wenn ich die Revell MAN s in 1/72 baue, ob ich es da mache.
cu Markus