Dann mach Ich mal den Anfang hier mit meiner Figur in 1:16 . Es handelt sich hierbei um die Figur von General "George S. Patton" & seinem treuen Begleiter "Willie" ! Die Figur entspringt der Firma LEGEND und ist in einer guten bis sehr guten Qualität zu beurteilen . Einige lufteinschlüße im Resin mußten geschlossen werden und hier und da mußte auch noch mal die Feile zum einsatz kommen , aber sonst alles I.O.
Der sieht sehr gut aus. Die Bemalung gefällt mir Ausserordentlich gut. Welche Technik hast du da angewendet? Und welche Farben? Öl? Der Wuffi hat auch was finde ich! So gut bemalt wie sein Herrchen! Aber am meisten hat es mir der Revolver angetan. Sieht richtig Echt aus.
Zitat von Aufklärer Welche Technik hast du da angewendet? Und welche Farben? Öl? Der Wuffi hat auch was finde ich! So gut bemalt wie sein Herrchen! Aber am meisten hat es mir der Revolver angetan. Sieht richtig Echt aus. Gruß Chris
Schön das er Dir so gut gefällt . Also Gesicht und Hände sind mit Valleyo Panzer Aces (Flesh Base) grundiert und dann mit Oel weiter bemalt worden . Ansonsten alles weiter Ebendfalls mit Valleyo Panzer Aces . Sind erste sahne Farben
Ps.: Hmm ausgerechnet der Revolver hat's Dir angetan :'( Den hab Ich falsch gemacht , der muß Brüniert sein und die Schalen müßen in Perlmutfarben sein und nicht in Holz ! Aber das ändere Ich noch mal und dann stimmts wieder !
Die Hose und den WauWau mag ich nicht, aber der Rest fetzt! Denke mal, weil du den Rest - in meinen Augen - so klasse gemacht hast, gefallen mir Hose und WauWau net so gut.