Modell-Details: - Fein detaillierte Oberflächenstrukturen - Sonderanhänger 202 - Kommandogerät 40 mit Sonderanhänger 52 - Höhenrichtbares Kanonenrohr - Wahlweise in Feuer- oder Transportstellung zu bauen - Je 2 Schutzschilder und Kanonenrohre zur Auswahl - Detaillierte Kreuzlafette mit beweglichen Armen - Erdanker - authentische Abziehbilder für 4 Versionen
Jetzt zu dem Bausatzinhalt.
Hier die Bauanleitung.
Es gibt so gar ein Decal Bogen für vier Versionen
Die ersten beiden Spritzlingrahmen
Hier noch mal die beiden Schutzschild Versionen.
Spritzling für den zweiten Sonderanhänger 202 und für das Kommandogerät mit dem Sonderanhänger 52.
Fazit:
Revell hat hier eine sehr gute Flak 8,8 mit Sonderanhänger und Kommandogerät raus gebracht. Man bekommt einen sehr guten Bausatz mit guten Details in 1/72, jetzt fehlt nur noch ein schönes SdKfz 7 von Revell in 1/72 wie der Famo. Da Kommandogerät ist auch gut Detailliert. Zur zeit gibt es zb. noch den sehr alten Hasgewa Bausatz des SdKfz. 7 in 1/72. Der Revell Bausatz ist sehr zu Empfehlen.
+ Preis + sehr gute Detail Wiedergabe + Kommandogerät mit Hänger
Ein schöner Bausatz, leider im falschen Maßstab, das Kommandogerät wäre sehr interessant.
Bemerkenswert finde ich, daß Revell eine Decalvariante mit den kritischen Symbolen beilegt. Da hat wohl ein Umdenken stattgefunden Geschickterweise machen sie es wie Dragon schon zuvor. Es geht also doch. Dazu noch das Totenkopf-Wappen. Ich dachte, das wäre mittlerweile auch schon verpöhnt.
Wäre schön, wenn jemand das Kommandogerät mal im Maßstab für erwachsene Modellbauer rausbringen würde
Geiles teil, tjo stefan...da is 72 wohl nen schritt vorraus hehe:-D werd ich mir auf jeden fall holen.super bausatz und unendlich anwendungsmöglichkeiten, als pak oder in ner flakbatterie mit dem kommandogerät. Perfekt! danke für die vorstellung markus.
Zitat von KeyvanGeiles teil, tjo stefan...da is 72 wohl nen schritt vorraus hehe:-D werd ich mir auf jeden fall holen.super bausatz und unendlich anwendungsmöglichkeiten, als pak oder in ner flakbatterie mit dem kommandogerät. Perfekt! danke für die vorstellung markus.
greets key
Was meinste warum ich mir gleich 4 Bausätze davon geholt habe :), mir ist nämlich der alte DEFA Film eingefallen der dazu Passt :) "Werner Holt".