Ich möchte euch noch ein etwas älteres Modell von mir zeigen es ist ein Ural 375D da es aber nur den Ural 4320 als Bausatz gibt musste ich selbst etwas Hand anlegen der Bausatz ist der von Revell über die Passgenauigkeit wurde schon genug gesagt es bedarf eben einiger Handgriffe zusätzlich um ein halbwegs anständiges Modell zu bauen um den Ural 375D darzustellen habe ich den Kühlergrill neu gebaut (es war mein erster Vorstoss in die NVA und auch mein erster Versuch zu scratchen also habt etwas Nachsicht mit dem Modell)
um nun ein NVA Fahrzeug drauss zu machen habe ich die NVA-typische Dachluke auf der Beifahrerseite und das Gestell für das Tarnnetz auf der Fahrerseite angebracht die kleine Leiter an der Rückseite des Fahrerhauses war auch meine Idee die Plane und das Spriegelgestell habe ich selbst gemacht Spriegel aus Draht und die Plane aus einem Taschentuch gealtert wurde nur dezent mit einem schwarzen Washing und Trockenbürsten mit hellgrau ach ja für meine NVA-Fahrzeuge nehme ich Revell Nummer 67 als Basisfarbe
das Fahrzeug stellt also ein sauberes auf dem park dar.
Die Plane gefällt mir, die ist dir gut gelungen! Der Rest des Fahrzeugs ist auch gut, wenn man bedenkt, was die Grundlage war. Nur ist mir aufgefallen, dass die vorderen Räder nicht den selben Lenkeinschlag aufweisen. Darum steht er wohl auf dem "Park".