Ich wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sören, hier im Board als auch im "richtigen" Leben. Ich bin 36 Jahre alt, seit fast drei Jahren glücklich verheiratet und wohne in Frankfurt(Oder). Beruflich bin ich seit elf Jahren in der Kampfmittelbergung tätig und seit diesem Jahr als Feuerwerker. Lange Zeit baute ich so ziemlich alles, was ein Flugzeug oder Panzer war und im Maßstab 1/48 bzw. 1/35 war. Hin und wieder war auch eine 120mm Figur dabei. Da mein Platz aber sehr begrenzt ist, mußte ich mich auf ein Themengebiet festlegen. Nun baue ich nur noch Flugzeuge des Ersten Weltkriegs im Maßstab 1/48 und 1/32. Derzeit sitze ich am Bau der Halberstadt Cl.IV von Karaya und die neue Albatros D.V von WNW wartet auch schon darauf, gebaut zu werden.
Dann heiße ich dich mal als Erster hier in Forum willkommen. Mein Fachgebiet ist zwar WW II 1:35, aber unsere Fliegerfraktion wird den Zuwachs in ihren Reihen sehr begrüßen. Dann feu dich schon mal auf reges Fachsimpeln und den Austausch von Tricks, Tipps und Kniffen.
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Hallo Sören, herzlich willkommen in unserer Truppe und ein Gruß aus der Pfalz. Tolle Sache mit diesen WWI-Flugzeugen, da kommt sogar bei einem Schwermetaller wie mir Begeisterung auf