Kennt Jemand von euch das Tarnschema auf dem Foto, ich habe es noch nicht gefunden? Welche Vallejos dafür nehmen? Welches Tarnschema würde sonst noch passen, es handelt sich ja um einen einteiligen Tarnanzug?
Da hat meiner Meinung nach der Illustrator des Deckelbildes seiner Fantasie nachgegeben. Ich zumindest habe noch nie so ein Tarnschema gesehen. Ich würde sagen vergiss das einfach.
Das soll das ital. Muster sein, nur blau anstatt grün vergess den Karton, den Overall gabs glaube ich nur im ital. Muster
WW wo hast du diese Farbnummern her ?
ich nehme dafür :
basis : mischung aus 888 olive green und 850 medium olive (licht : basic skintone. schatten mit mehr 888)
braune flecken : 825 german pale brown + 984 flat brown + 871 leather brown + 872 chocolate brown (bin mir nicht ganz sicher ob ich auch alle farben dabei benutzt habe, hab solange gemischt bis ich meinte das es passt) (licht mit basic skintone, schatten mit mehr chocolate)
gelbe flecken : 821 german c beige + 815 basic skintone (licht mit basic skintone, schatten mit etwas weniger basic skintone in der ausgangsfarbe)
Wie das Muster damit bei mir gemalt aussiehst siehst du auf meiner Vignette (Bild von der GMM die Galleriebeiträge muss ich noch machen)
vom Bausatz oder bemalt? bemalen tu ich ihn noch aber ich bin noch an der richtigen Mischung am arbeiten. Bilder von der Rohfigur finden sich unter Bausatzvorstellungen sonstiges.