Sehr schicke,niedliche,kleine Kiste und toll umgestzt auf dem Dio! Könnt mich immernoch über den zusammengerollten Knüppeldamm beölen, find das echt total putzig auf dem mini! Tolle Idee ist das jedenfalls. Chipping find ich auch sehr sehr nett auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war ob es nicht zu grell rüber kommt aber haste klasse gelöst!
Schön gedämpft das ganze jetzt, sehr schöne arbeit chris aber...DIE KISTE IMG::!!!?? :shocked: Jetzt hatten wir sie so lieb gewonnen^^ Die neue kiste schaut aber auch gut aus find ich.Alles in allem wieder eine schöne arbeit die wie ich finde schon ziemlich anders aufgezogen wurde als der ISU. Danke für den coolen BB, hab da auch wieder einiges dazugelernt! Gratulation zur fertigstellung! greets key
Ist ja richtig schick geworden, die Lackabplatzer sind echt toll geworden. Das einzige wo ich mich noch nicht so mit anfreunden kann ist der Knüppelteppich, wirkt irgendwie klobig an der Stelle.Das meine ich aber nur vom rein optischen her, die Idee ist wirklich gut, werd ich mir definitiv merken! Ansonsten, schließe ich mich den anderen an herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren tollen Modell!!!!!!
Das ging jetz aber schnell, is aber schick geworden der kleine... Freue mich auch diesen kleinen auf der GMM Live zu sehen, mann das wird ja wieder ne Parade an unserem Stand, wahnsinn.