Hallöle! Erstmal danke fürs einstellen dieser wirklich tollen Bilder. Bin ja wirklich hin und weg einiger Modelle. Angetan hat mir besonders die Ju 88 als Nachtjäger die neben dem Haus steht. Die Tarnung ist ja wahrhaft der Brüller schlechthin. Klasse gemacht. Von dem Sturmtiger ganz zu schweigen. Ich hatte mal eine ähnliche Idee aber die verrat ich noch nicht Klasse Klasse da scheint man wirklich was verpasst zu haben. Danke nochmal und eine schöne Woche.
Stimmt die Köpfe gehen jeweils ins grau über, das war mir nur beim alten Mann aufgefallen, die Uniform vom Jungen ändert sich auch ins grau...sowas ähnliches wie du vermute ich auch, der Titel könnte natürlich etwas zur Lösung beitragen, also Tino denk denk denk
Zitat von Dr.JekyllStimmt die Köpfe gehen jeweils ins grau über, das war mir nur beim alten Mann aufgefallen, die Uniform vom Jungen ändert sich auch ins grau...sowas ähnliches wie du vermute ich auch, der Titel könnte natürlich etwas zur Lösung beitragen, also Tino denk denk denk
Hallo Doc, habe die Page wieder gefunden. Leider kein Hinweis auf den Erbauer hat auf der Euro Modell in Ried Össi Land ausgestellt.
ist das erste Wort Schatten der Vergangenheit ? Ich denke es ist so wie wir alle vermuten, Opa mit Enkel im Museum und erzählt ihm wie er damals vor seinem Sturmtiger stand und nicht wusste wo ihm der Kopf steht. "now and then" unterstreicht das auch nochmal. Auf jedenfall eine schöne Idee
Das ist von Sven Frisch, hat er letztes Jahr schon fertig gehabt, mein ich. Ich hab ihn gesehen, auch der Volker Bembennek war da. Beide gehören zur Münchener Runde.
http://www.panzer-modell.de/specials/on ... _mr_22.jpg v.l.n.r.:Antonio Martín Tello, Adam Wilder, Sven Frisch, Andrés Montiel, Joaquín Gª Gázquez, Martin Roth, Volker Bembennek und noch einer...