[color=#364d67][size=117]Hallo zusammen. Ich besitze den Revell Kompresor "standard class" und einen Schaluch dazu (Anschluss 1/4'' glaube ich). Ich möchte jetzt ein Excalibur II Airbrush kaufen. Wie kann man die Sachen zusammenschließen? Oder geht es gar nicht? Danke im Voraus. Mfg. Andrei[/size] [/color]
Richtig...der Revell Kompressor hat ein 1/4" Außengewinde, die Evo ein 1/8" Gewinde. Nun brauchst du eigentlich nur den entsprechenden Schlauch bzw. Adapter. Der Revell-Schalcuh (der Dicke) hat ein 1/4" Gewinde auf M5 Gewinde. Vielleicht hilft es dir weiter.
Zitat von RaptorHi Ondorg, Richtig...der Revell Kompressor hat ein 1/4" Außengewinde, die Evo ein 1/8" Gewinde. Nun brauchst du eigentlich nur den entsprechenden Schlauch bzw. Adapter. Der Revell-Schalcuh (der Dicke) hat ein 1/4" Gewinde auf M5 Gewinde. Vielleicht hilft es dir weiter. Grüße, Raptor
[color=#364d67][size=117] Hallo, Raptor. Geht es mit dem Adapter Mfg. Andrei.[/size] [/color]
Moin moin. Das selbe Problem hatte ich gerade auch. Revell Standard class Kompressor und denn ne Excalibur III. Revellkompressoren habe nson nervigen kleinen Anschluss, musste mir nen Adapter und nen neuen Schlauch bestellen. Habe Direkt beim Produzenten der Excalibur nachgefragt.^^ Obs mit dem adapter geht weiß aich leider nicht, glaube du brauchst nen neuen Schlauch. Z.b. den hier Schlauch G 1/8 G1/4 Den hab mich mir jetzt neu geordert. Hoffe ich konnte helfen und nicht noch mehr VErwirrung verbreiten mfg Patrick