durch eine freundliche Einladung von DjGebbo aus einem andeem Modellbauforum, bin ich nun hier gelandet.
Ich heiße Thomas (Tom), gebürtiger Nordrein-Westfale und wohne in Hamburg. 32 Jahre jung und nun wieder Modellbauer - zumindest auf dem Weg dorthin. In meiner Kindheit habe ich mal alles mögliche an Militärmodellen gebaut. Vorwiegend waren das Schiffe und Flugzeuge. Diese waren auch meist ruck-zuck fertig und sahen auch dementsprechned nach nichts aus.
Vor kurzen war ich dann mal wieder in einem Modellbauladen und habe dort einige fertige Modelle gesehen. Da hat es mich wieder gepackt. Diesmal aber mit mehr Ambitionen und hoffentlich auch mehr Erfolg.
Z. Zt. arbeite ich an einem Sd.Kfz 251/1 Ausf. C "Stuka zu Fuß" in 1:35 Album. Das ist mein erster Bausatz in diesem Bereich. Ein S-100 Schnellboot von Revell steht noch aus.
Das war's ertmal von mir. Ich hoffe auf ein reges Miteinander.
Hey Tom es freut mich das du nun hier bei uns gelandet bist.Wie schon gesagt,ich wünsche dir ganz viel Spass mit uns,und falls du fragen hast,immer raus damit Eines noch,lass uns schnell Bilder sehen.... Viele grüße nach Hamburg :typo_039:
Hallo Tom auch von mir herzlich Willkommen hier. Die Stuka zu Fuß von AFV habe ich auch nur nicht Einzel sondern in der Night fight Edition mit Infrarotgerät.