Hallo libe Modellbaugemeinde, Ich bin schon ewig auf der Suchen nach Magic sculp, aber irgendwie habe ich keinen Shop gefunden, der dieses vekauft. Bin ich zu blöd und überseh da etwas?? Könnt ihr mir vllt helfen?? mfg Patrick
Richtig, genau das war geschehen. Mitte Dezember dort im Online-Shop bestellt, mit Paypal gezahlt, und nach geduldigen 4 Wochen Wartezeit war immer noch nix da. Fünf E-Mails blieben ohne Antwort, mit Telefon war auch nix, Beschwerde bei PayPal läuft noch und ich bin um eine negative Erfahrung reicher. :typo_012:
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)
Kann die Erfahrung von Steffen leider bestaetigen - wir wollten das MS dort als Haendler einkaufen, aber da geht nie jemand ans Telefon - auch e-mails blieben unbeantwortet.
Waaaaaaaaas lese icj da????????? Greey funnel lines, war meine Wahl....vberdammte *********** ...Wenn da nichts kommt, was kann ich denn machen??? So ein Mist aber auch, bin so ein Trottel -.-
Wenn du über PayPal gezahlt hast, kannst du dir auf der PayPal-Homepage über "Konflikt melden" dein Geld wieder holen. Ist dort eigentlich sehr gut beschrieben wie das Funktioniert. Ansonsten ...
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (J. W. von Goethe)