hier eine Vorstellung der Ätzteile für die SE.5a Hisso von WingNutWings 1/32 von Eduard. Es sind 3 Platinen, eine davon hat die farbig bedruckten Gurte und Instrumente, wie in den neuen Sets von Eduard üblich. Der Bauplan ist wie immer vorbildlich und übersichtlich. Bestimmt eine Aufwertung für einen sowieso schon tollen Bausatz.
Fazit: Ob man zum Bausatz das Geld für die Ätzteile noch ausgeben will, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe es beim Anblick das Metallteile nicht bereut.
Wie ich sehe sind bei dir auf der farbig bedruckten Platine die Instrumentenscalierungen auch außerhalb der Mitte gedruckt. Dürfte meiner Meinung bei dem Preis nicht vorkommen. Ich habe an Eduard mal ne Mail geschrieben, mal schauen was rauskommt.
"Firstly we would like to say we are sorry for the problem with our product. We would also like to inform you, that we have changed the system of accepting claims. If you have bought the product directly from us, we will kindly send you spare the parts. Please let us know, sending email to department@eduard.com. Otherwise - if you bought it elsewhere, please issue that seller, the damaged or missing parts will be re-ordered through him."