Hey, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen bausatz ich jetzt wähle... Ich würde gern einen Tiger bei Kursk(wegen der pegasus figuren^^) darstellen, evtl. auch im winter 1942/1943 und zwar einen der LAH.
Von dragon gibts ja nen sehr schönen bausatz, der gefällt mir aber nicht, weil da seitlich Splitterschutzschilde/schürzen fehlen oder was auch immer das war...war ja recht klein bei den tigern, denke ihr wisst was ich mein. evlt. war das auch nur gegen verschmutzung? Könnte man aber auch selbst herstellen.. Ausserdem sind da die behälter für wasser noch an der seite angebracht, oder kann man das alternativ auch an der rückseite des turms anbringen?weiss da einer von euch was? gefällt mir halt vom design nicht so... ausserdem wär ich da begrenzt auf die 502 spz.Abt... Das wäre der hier:
Die Turmkuppel müsste man noch etwas erhöhen soweit ich das sehen konnte um es dem original anzupassen.ich hab aber etwas schiss, weil der jetztige tiger den ich von revell bau, die spätere ausführung, passungenauigkeiten hatte und einige dinge nicht so toll detailliert waren...
Hier hab ich keine ahnung...auch nix gefunden.Müsste man halt ätzteile dazukaufen.was die bausatzzugaben angeht ist dragon für mich an der spitze. Ich will halt einfach einen tiger OHNE Zimmerit, das is gar nicht so einfach... Also wenn jemand alle Bausätze kennt oder einen anderen sehr guten kennt wär ich dankbar!