Den folgenden Link hab ich zufällig gefunden. Muß aber dazu sagen, das er wirklich was Flugzeug-Fan´s ist.
Nicht abschrecken lassen, wenn ihr nur japanische Schriftzeichen seht. Immer schön nach unten scrollen und die Bilder genießen. Und dann (unten) auf die nächste Seite gehen. Es gibt von jedem Typ ´nen Haufen Bilder, also nicht abschrecken lassen, wenn die erste Seite komplett einem gehört. Nehmt euch am besten ein Käffchen/Bierchen und genießt die Show. Wenn ich nur einen Bruchteil der Lackierungen/Markierungen umsetzen wöllte... :green_012:
Hast du die Seite weiter nach unten gescrollt? Ich weiß, oben ist erstmal ´ne Menge Gekritzel zu sehen. Und dieses Eingabefeld hast du auf jeder Seite ganz oben. Aber weiter unten sollte da eigentlich was "Bildhaftes" auftauchen.
Hallo Mike, ich finde das absolut unmöglich von dir so einen Link mit diesen Bildern hier zu veröffentlichen. Unvorsichtig wie ich war habe ich mir das auch noch angesehen, zum Glück aber nach Seite 3 wieder abgeschaltet. Was war passiert ?? Ich, ein überzeugter bodi und Schwermetaller habe meine Tastatur vollgesabbert :typo_118: :typo_118: und überlege nun, ob ich mir nicht doch mal so ein Flugdingsbumsmodell zulegen soll. Wo soll das nur hinführen?
Die gute, alte "Anna" hab ich auch schon bei mir in Dresden-Klotzsche fliegen sehen. Und ich hab alle 3 Bausätze von Trumpeter in 72 im Regal liegen. Fahrwerk, Schwimmer, Skier.
ja Mike wenn man bedenkt wie alt die Anna schon ist in Gera hat der Fallschirmverband den Flieger noch nur die Farbe ist nich mehr so schön wie vor 20jahren
So geht´s mir, wenn ich euer Schwermetall betrachte. Eigentlich wollte ich das schon dieses Jahr mal ausprobieren. Aber 2010 kommt da garantiert was von mir. Allerdings erstmal in 72. Ist halt mein Maßstab.