Gerade erst begonnen ist sie auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich! Auch in diesem Jahr hatte der Modelbouw Club Lier zur Lier Convention eingeladen. Es war das erste Mal, das die Show auf Samstag und Sonntag verteilt war. Neben den Schwung an interessanten Händlern aus nah und fern waren auch echte Special Guests wie Calvin Tan, Adam Wilder und Marijn Van Gils zugegen.
Diese Sperrspitzen des Modellbaus nutzen die Gelegenheit in mehreren Workshops Ihr geballtes Know-how an den interessierten Modellbauer zu bringen. Allein das war die Reise schon wert!
Der ausgerichtete Wettbewerb war wieder sehr gut besucht und konnte mit wirklich sehenswerten Modellen, Dioramen und Figuren aufwarten.
Für die daheimgebliebenen hier ein paar Impressionen.
Zitat von MoeLDERSDa hing der Balken aber ganz schön hoch. Ich bin immer wieder über den Ideenreichtum erstaunt. Danke für diese sehr aufschlussreichen Bilder.
Hattest du zufällig auf der Show irgendwelche großen WWI Doppeldecker gesehen? Vielleicht sogar Wingnut Wings?
Hallo MoeLDERS,
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht wirklich auf Flieger geachtet habe Mein Fokus liegt ja doch mehr bei Figuren und AFVs...