ich heiße Volker und komme aus der Lüneburger Heide und bin 34 Jahre alt. Ich habe seit 15 Jahren keine Modelle mehr gebaut und möchte jetzt wieder damit anfangen, weil ich DIORAMEN einfach Klasse finde. Weiterhin möchte ich mich hier über neue Basteltechniken und Verfahren informieren, denn ich denke mal, dass sich in 15 Jahren viel verändert hat, alleine schon von den Materialien.
Ob ich dabei bleibe oder die sprichwörtliche "Flinte" dann ins Korn werfe, werde ich sehen aber ich bin guter Dinge, dass man seine Fertigkeiten und Leistungen steigern bzw. ausbauen kann.
Also, in diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß, gutes Gelingen und einen regen Informationsaustausch.
Ein herzliches Hallo in die Lüneburger Heide. Dort war ich einige Zeit bei der Bundeswehr und habe mich gewundert warum man heute schon sehen kann wer morgen zu Besuch kommt. Ich wünsche dir viel Spaß und reichlich Input!
Auch ein herzliches Willkommen aus "Elbflorenz". Wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen, aber feinen Runde. Und nix mit irgendwas wo rein werfen. Fluchen, schimpfen und gegen die Wand werfen wollen gehört doch dazu. Sonst wär´s ja langweilig.
Hallo Volker, herzlich willkommen in unserer Gemeinde und ein Gruß aus der Pfalz. Infos zu Basteltechniken, Dioramen etc. findest du hier mehr als genug. Und wenn du Fragen hast, Feuer frei
Hallo Volker, willkommen im Forum. Nun ja viel hat sich nicht geändert, ausser das es viel Mehr Zubehörkram gibt und man nicht alles selber bauen muss.