Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von inst17/3Hallo Andre,
tolle Airbrushbox, gibts die auch mit VDE gerechtem 230 V Eurostecker da es im Video so nach 110 V aussieht und für mich noch wichtiger was kost des Teil.
Gruß Manne
Hallo Manne
Also meine hat nen ganz normalen 230 V Stecker. Und die Kosten liegen mit Versand bei ca. 110 bis 115 Euro. Ich habe meine über Ieebää gekauft. Hier der Werbung: LINK Und hier wäre noch eine weitere Bezugsquelle. LINK
Und die Kartonversion habe ich vorher auch ausprobiert war aber nicht so mein Ding. Und irgendwo liegt dieser dann immer rum (meißtens im Weg). Das Köfferchen steht Platzsparend auf meinem Bastelbereich und wird bei Bedarf innerhalb von Sekunden einfach ausgeklappt und los gehts. Und mit 47 dB kann man das Ding nicht gerade als laut bezeichnen. Zum Vergleich der Rowi Kompressor hat einen Lärmpegel von 50 dB
Einen Vorteil hat Abzugsanlage auch noch. Ich muß jetzt Ordnung auf meinen Bastelbereich halten.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von RicciHallo, also nicht schlecht das Teil! Ich denke das Geld sollte ich investieren.
Gruß
Ricci
Hallo Ricci,
was macht eigentlich die Anfrage bei dem Hersteller diese ge...len mobilen Spritzkabine aus Spanien, mal was von denen gehört wann die auf den Markt kommen soll.
Zitat von RicciHallo, also nicht schlecht das Teil! Ich denke das Geld sollte ich investieren.
Gruß
Ricci
Hallo Ricci,
was macht eigentlich die Anfrage bei dem Hersteller diese ge...len mobilen Spritzkabine aus Spanien, mal was von denen gehört wann die auf den Markt kommen soll.
Hi Manne, hab von denen noch keine Antwort bekommen. Ich probier es am Donnerstag nochmal vom Geschäft aus.