schaut schon klasse aus. Nur der kontrast zwischen den Reifen und dem Anhänger ist zu stark. Wird der noch eingesaut ?
Das Spritzbild der Farben ist sauber und ordentlich
Stefan
Ja, ich will den SAM-6 auf den gleichen stand wie den Maz bringen, dann fange ich an mit dem washing, Filtern und andere Sachen zu machen . Ich will nämlich den MAZ mit der SAM-6 dann zur gleichen Zeit fertig Stellen .
Jo, ich weis, für mich persönlich fehlt da aber das charakteristische Bild der SAM-6 mit den drei Raketen oben drauf. Zur Originalität trägt es aber nicht bei. Da hast du recht.
ich habe mir heute noch mal in Ruhe die Paar Fotos die ich von NVA Fahrzeugen habe angeschaut und die Farben mit meinem Modell verglichen. Ich bin dann mit mir über ein gekommen das die Farbe doch nicht so der Hammer ist.
Also habe ich heute noch mal meine Aztek genommen und mit einer Life Color Farbe das Fahrzeug Lackiert.
Jetzt gefällt mir die Farbe besser, das grün kommt jetzt besser zur Geltung als vor her das graue wie man an den Raketen sehen kann.
Lasst euch durch das etwas zu helle Aussehen beim letzten Bild nicht täuschen, da hat die Sonne direkt rauf gestrahlt.
ihr habt euch es bestimmt Denken können, das ich die Wanne so sauber nicht lasse .
Es kam jetzt das Filtern mit etwas dunkler Brühe rüber, dadurch ist die Wanne etwas dunkler geworden, so habe ich dann den SAM für ein Tag zum Trocknen stehen gelassen. So hatte ich auch Zeit mich um die Latten für den Trailer zu kümmern wie man auch sehen kann .
Gestern habe ich dann mit leichtem washing angefangen.
Das Ergebnis sieht dann so aus.
Ich habe auch von MIG das erste mal Oil and Grease Stain Mixture eingesetzt. Der Effekt sieht super aus wie man sehen kann.
das ist ein richtig saustarkes Teil geworden mir gefällst. Was ist übrigens soll ich meinen Koffer vom Sil mal ausmessen( nur ma so nebenbei bemerkt)
Ja der macht schon was her , jetzt habe ich zu meinem Tamiya T-62A, Revell BMP-2 noch den Revell BTR 70 bestellt . Ach ja dann kommt noch zu mir von Dragon die Scud auf die ich mich ganz besonders freue.
Ja das wäre super wenn du ihn ausmessen könntest und ein Paar Fotos wären super .
Zitat von Markusich habe mir heute noch mal in Ruhe die Paar Fotos die ich von NVA Fahrzeugen habe angeschaut und die Farben mit meinem Modell verglichen. Ich bin dann mit mir über ein gekommen das die Farbe doch nicht so der Hammer ist.